Samstag, 5. März 2016

Drei Tage Kajaking

Von Ciang Mai aus sind wir zu einer 3tägigen kajak-Tour gestartet. Der erste tag, sozusagen zum warmwerden, fand auf dem Ping- River statt, der auch durch Chiang Mai fliesst.
unser Guide, Aidan, wollte erst mal sehen, was wir so drauf haben...



(Hindernisbewältigung)
 Eine schöne Flusstrecke mit mehreren kleinen Rapids und extrem niedrigem Wasserstand. Hier, im Norden Thailands, hat es schon lange nicht mehr ordentlich geregnet!

Die nächsten zwei Tage waren wir auf dem Mea Taeng River, der für mich wirklich eine Herausforderung darstellte.

(Paddern im Rock Garden)
(Aidan, Thomas, Alexandra - vor dem Start zur zweiten Tagesetappe)

Herzlichen Dank an unseren Guide, ich habe in diesen 3 Tagen sehr viel gelernt und mich immer gut aufgehoben gefühlt!




Kommentare:

  1. Die Spendenmännchen sind der Hit.....lach mich schlapp, sogar mit verschiedenen Brillen. Hat das eine Bedeutung?

    AntwortenLöschen